Feuerwehrball in St. Georgen ob Judenburg: Georgener Florianis stürmten das Tanzparkett

Eine perfekte Sohle legten die Florianimänner von St. Georgen ob Judenburg am vergangenen Samstag hin, als sich der Kultursaal der Gemeinde in eine Ball-Location verwandelte und jung und alt mit Musik, Kulinarik und Unterhaltung verwöhnte:

 

Zum wiederholten Male hatte die Feuerwehrtruppe unter der Leitung von HBI Walter Reiter und OBI Thomas Zechner zum Feuerwehrball gebeten und damit für einen gesellschaftlichen Höhepunkt im Ort gesorgt. Unbestritten zählt diese Veranstaltung schon seit Jahren zu den Klassikern unter den Bällen des Murtales, besonders aber unter den Highlights im Florianigeschehen. Auch heuer wieder war dieser Event für viele ein Pflichttermin, so auch für Bürgermeister Labg. Hermann Hartleb und seine Stellvertreterin Monika Peinhaupt. Das von Bernhard Reiter angeführte Organisationskomitee hatte an alles gedacht, um den Ballbesuchern eine möglichst beschwingte und stimmungsvolle Nacht bei Musik und Tanz zu bieten.

 

Waldhuber