St. Georgen ob Judenburg
Bezirk Murtal

Hermann Hartleb wurde wieder zum Landtagsabgeordneten angelobt

Anlässlich der letzten Landtagssitzung vor der Sommerpause kam es auch zur Angelobung von Mandataren der beiden Regierungsparteien. Im Beisein seiner Lebensgefährtin Waltraud Cecon sowie einer Abordnung der Gemeinde St. Georgen ob Judenburg wurde St. Georgen-Bürgermeister und ÖVP-Bezirksparteiobmann Hermann Hartleb in seine zweite Amtsperiode als ÖVP-Mandatar im Steirischen Landtag angelobt. Gratuliert haben dazu auch Bgf. GR Alfred Taucher sowie eine Abordnung der Mitarbeiterinnen der Landentwicklung Steiermark dessen Obmann Hartleb als Nachfolger von LR Seitinger seit Herbst 2014 ist. Wie schon in den letzten drei Jahren will Hartleb seinen politischen Schwerpunkt in der Stärkung des ländlichen Raumes, insbesondere der demographischen Entwicklung und Bündelung der Kräfte in der Region über alle Parteigrenzen hinweg legen.

IMG_0283 IMG_0285 IMG_0286 IMG_0288 IMG_0289 IMG_0301 IMG_0304 IMG_0305 IMG_0308